Feedback

Support

Neben dem selbstverständlich kostenfreien Support per E-Mail haben wir für besonders dringende Fälle eine spezielle telefonische Hotline eingerichtet. Wir sind werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die telefonische Hotline nicht ganz kostenfrei anbieten können.

Per E-Mail oder über unser Kontaktformular - kostenfrei

Egal ob Sie Fragen, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder Kritik für uns haben: Wir freuen uns auf Ihre Nachricht – und beantworten natürlich gerne jede Ihrer Fragen. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular oder senden uns Ihre E-Mail an support@kabelmail.de.

Telefonisch - kostenpflichtig

Rufen Sie unsere freundlichen Mitarbeiter unter +49 900-1234523* an. Am Telefon antwortet Ihnen kein anonymes Callcenter, sondern die Entwickler und Betreiber von Vodafone Kabel Mail & Cloud. Mit Rat und Tat können wir Ihre Fragen, Hinweise oder Probleme oftmals innerhalb von wenigen Sekunden kompetent klären. Somit sparen Sie viel Zeit beim Suchen in der Online-Hilfe.

* (1,99 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich)